Über mich

Das bin ich

Ich bin Stefan Fercher,

nach einer Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, einem Jahr Tätigkeit als Geselle und Zivil-Dienst in der Jugendherberge Rabeneck in Pforzheim-DW habe ich 1993 die Ausbildung zum Ergotherapueten begonnen.

Im März 1996 habe ich das Examen an der Ergotherapieschule in Karlsbad-Langensteinbach bestanden.

Seit April 1996 arbeite ich als Ergotherapeut in Praxen in Pforzheim.

Seit Oktober 2009 bin ich in der Praxisgemeinschaft Ergotherapie-Ulmer4 als einer von drei Teilhabern selbständig.

 

Stefan Fercher

Telefon: +49 179 9020158

E-Mail: fercher@ergo-ulmer4.de

Kontakt und Terminvereinbarung

Stefan Fercher

Ergotherapie
Ulmer Str. 4
75179 Pforzheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 179 9020158

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten